Bundesfachverband für Besonnung
Licht ist Leben

Edgar Beheim

Geboren am 12.12.1962 in Offenbach am Main.

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung war ich 5 Jahre als Einkaufsleiter für ein mittelständisches Metallunternehmen tätig. Wechsel in einen Edelstahlkonzern, in dem ich 2 Jahre im Außendienst und anschließend noch mal 7 Jahre als Großkundenbetreuer im Innendienst mein Tätigkeitsfeld fand.

Eröffnung des ersten Sonnenstudios im Febr. 1993 in Mühlheim. Es folgten 1995 Frankfurt, 1996 Offenbach, 1997 Hainburg, 1998 Obertshausen, 1999 Heusenstamm, 2000 Seligenstadt, 2001 Bad Homburg, 2002 Frankfurt, 2003 Fechenheim und zuletzt 2004 Oberursel. Ab 1997 habe ich mich voll und ganz auf die Sonnenbranche konzentriert. Konzeptverfeinerung mit eigenem Schulungs- und Ausbildungskonzept. Selbstentwickelter Einstellungsfilter, welcher uns deutlich bessere Mitarbeiter zuführt.

Vorträge auf verschiedenen Messen zum Thema Mitarbeiterführung oder Neueröffnungen. Seit 2003 werden Studios mit Partnerschaftsverträgen von mir ausgestattet, die mit dem erfolgreichen No.1 Konzept arbeiten.